Forum

MacBook Air 2018 - Retina
Oktober 30, 2018, 15:26:04
Neues MacBook Air - Retina

17% weniger Umfang als das alte Air
10 % dünner
1,24 kg
100% recyceltes Aluminium
3 Farben (Gold, Space Gray, Silber)

- Retina Display // 13.3 " // 4 Mio Pixel // 48% mehr Farben //  Facetime-Kamera
- Touch ID im Keyboard (T2-Chip)
- 3rd-Generation Keyboard, Beleuchtet, Butterfly-Tasten
- Force Touch Trackpad, 20% größer
- Audio: zwei Lautsprecher links und rechts, Wide Stereo Sound, Mikrofon
- 2x Thunderbold 3 (USB-C) links, 5K Display-Support + Klinke auf der rechten Seite

CPU: 1,6 GHz Dual‑Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) mit 4 MB L3 Cache, 8te Generation
- bis 16 GB RAM, bis 1,5 TB SSD

Batterie:
- 12 h Webbrowsing


Grundausstattung:
8 GByte, 1,6 Ghz i5, 128 GByte SSD

1199 Dollar


Alle Varianten: https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-air
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2018, 16:44:13 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: MacBook Air 2018 - Retina
Antwort #1: Oktober 30, 2018, 16:34:37
An sich gute Sache. Leider ist die Grundausstattung wieder recht mager und die Upgrades sündhaft teuer. :(

Ansonsten fällt mir keine Kritik ein und wären die Dollarpreise Europreise könnte man tatsächlich schwach werden.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: MacBook Air 2018 - Retina
Antwort #2: Oktober 31, 2018, 00:52:26
Als ich die Specs gelesen habe, habe ich gedacht, okay. 699$ ... 10 Sekunden später dann 1199$