ausblenden > Mac-Hardware
Lautstärke iMac G5
Florian:
--- Zitat von: MacFlieger am Februar 10, 2006, 12:42:01 ---Bei einem AASP natürlich kostenlos.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber kann ich bei Apple nicht anrufen und einen Garantiefall kostenlos geltend machen?
Der nächste AASP ist ganz schön weit weg, zahlt Apple mir den Sprit?
Habe nie was reklamiert, da alles erst nach der Garantiezeit kaputt ging... beim Nano überlege ich aber jetzt doch, weil der Akku nie gut war und jetzt auch noch schlechter wird. Nun sind die drei Monate aber auch rum...
Patrick:
Naja, Apple ist da etwas seltsam. Natürlich kann man ein Produkt, das im Garantiezeitraum kaputt geht, auch telefonisch zur Reparatur anmelden, ohne die 47€ zu berappen. Für Apple ist das aber erst mal Telefonsupport und der kostet nach den ersten 90 Tagen Geld, da die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um eine Fehlbedienung des Users handelt, nicht ausschliessen kann. Daher muß man erst mal seine CC-Daten hergeben, falls Apple doch meint, daß sie nicht schuld sind. Irre, ich weiß.
Aber evtl. geht's hier über den mir völlig neuen Chat bzw. Assistant...
MacFlieger:
--- Zitat von: Patrick am Februar 12, 2006, 21:32:29 ---Aber evtl. geht's hier über den mir völlig neuen Chat bzw. Assistant...
--- Ende Zitat ---
Nein, den hatte ich auch schon probiert, der funktioniert nur in den ersten 90 Tagen. :(
Patrick:
Eine weitere Variante ist natürlich auch der Versand des betroffenen Gerätes zum AASP meines Vertrauens (im Zweifelsfall immer Card Services)...
MacFlieger:
--- Zitat von: Patrick am Februar 13, 2006, 10:51:28 ---Eine weitere Variante ist natürlich auch der Versand des betroffenen Gerätes zum AASP meines Vertrauens (im Zweifelsfall immer Card Services)...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber ich möchte mich von dem Gerät nicht trennen. Der Lüfter ist ja auch durch den Endbenutzer tauschbar. Bei den alten iMac G5s ohne iSight war das von Apple auch so vorgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln