Forum

iPhone Backup Fehler 54
Oktober 02, 2018, 06:30:50
Seit einiger Zeit meldet iTunes Fehler 54: Backup konnte nicht abgeschlossen werden. In den iTunes Einstellungen unter Geräte-Backups steht "unkowen, 01.01.01, 1:00"

Hat sich mein iPhone während der Sicherungskopie schlafen gelegt, oder ist das was Ernstes?
« Letzte Änderung: Januar 06, 2019, 12:18:13 von radneuerfinder »
Re: iPhone Backup
Antwort #1: Oktober 02, 2018, 07:53:37
Den Fehler hatte ich noch nicht gehabt, aber ab und zu mal, dass die Synchronisierung nicht abgeschlossen werden konnte.
Eines der folgenden Sachen hat immer geholfen (in der Reihenfolge):
- iOS-Gerät noch einmal ab- und anstecken.
- iTunes neu starten
- iOS-Gerät neu starten
- Mac neu starten
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iPhone Backup
Antwort #2: Oktober 02, 2018, 20:39:24
Hat tatsächlich funktioniert! :D
Re: iPhone Backup Fehler 54
Antwort #3: März 13, 2019, 15:13:00
Hmm, das kenne ich auch noch nicht.
Da kann man sich aber seine Infos suchen und vor allem muss man auch gucken, dass man sich auch einen Fachmann sucht der einem helfen kann.

Ich habe auch Probleme mit meinem iPhone und habe hier vor Ort mal geschaut wie die Preise sind.
Die waren mir etwas zu teuer, aus dem Grund habe ich dann auch im Web geschaut was man finden kann.

Habe mich dann auch mal umgesehen und habe bei Dienstleister auch was zur iPhone Reparatur gesehen, die bieten echt zu verschiedenen iPhone Modellen das passende an.
Man kann sich auch beraten lassen, dass kann auch helfen wenn man mal keine Ahnung hat.

Bist du denn zu einem Ergebnis gekommen ?

Edit von MacFlieger: Werbelink entfernt
« Letzte Änderung: März 13, 2019, 15:15:40 von MacFlieger »