Forum

DialList manuell migrieren
September 27, 2018, 12:04:19
Hallo,

wo legt denn ein Programm für gewöhnlich die dazugehörigen Dateien ab?
Hab mir per TTS anzeigen lassen wo die Dateien liegen, dann entsprechend ins neue System kopiert, aber leider hat dies nicht geklappt.
Re: DialList manuell migrieren
Antwort #1: September 27, 2018, 12:17:28
Für gewöhnlich in ~/Library/Preferences oder ~/Library/Application Support.
Die Sandboxversionen in ~/Library/Containers

Um welches Programm/Einstellung geht es denn?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: DialList manuell migrieren
Antwort #2: September 27, 2018, 14:16:20
DialList ist ja n Anrufmonitor.
Bei 10.11 hab ich ne Anruferliste von 3000 Einträgen. Diese Anruferliste würde ich gerne mitnehmen. Lustigerweise hat DL eine Export-/ Import Funktion, die aber leider nicht funktioniert. Ich werde nochmal schauen und nochmal versuchen. Das muss ja klappen. Bei Vienna hat es auch geklappt ...
Re: DialList manuell migrieren
Antwort #3: September 27, 2018, 14:26:17
Ich hab's :D
Es gab unter UserLibrary bei Application Support zwei Ordner: DialList und DialFritz (so hieß das Programm früher), den habe ich jetzt auch mitkopiert und hat geklappt :)

Jetzt darf ich nur MacGiro nicht vergessen und alle Dokumente vom Altsystem auf das NAS, dann kann Mojave auf die Interne. Aber ich warte noch das erste Update ab, ob alles funktioniert.

Geil