Forum

Re: Neue Apple Watch Series 4
Antwort #15: September 27, 2018, 14:43:45
Ich hatte letztes Jahr ein wenig Probleme mit der Pumpe. Aber die Gerätschaften, die ich vom Cardiologen gekommen hatte, waren ziemlich schwer und schwierig zu bedienen. Wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Herz "stolpert" sollte ich eins der Geräte über einen Knopf anwerfen. Die Resultate waren ziemlich unaussagekräftig, und inzwischen gehts mir auch wieder besser. Vermutlich ne Stresssituation. Aber: ich hätte die Watch zu dem Zeitpunkt gerne gehabt, um das Ganze zu Verifizieren. Denn: die ersten 2 48-Stunden-Monitorings waren unaussagekräftig und DANACH hatte ich wieder so einen Herzkasper. Wenn man da permanent die Möglichkeit gehabt hätte, wäre es besser gewesen. Also ich begrüße die neue Watch und ihre Funktionen durchaus.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Neue Apple Watch Series 4
Antwort #17: September 27, 2018, 15:57:25
Sehr interessantes Interview. Danke.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Apple Watch Series 4
Antwort #18: Oktober 10, 2018, 00:14:57
Manchmal kann mich Apple noch begeistern, in Nebenaspekten.
Wie werden denn diese Flüssigkeits- und Pulver-Uhrblätter gemacht? Berechnet halt. Oder?
https://www.hodinkee.com/articles/apple-motion-watch-faces-behind-the-scenes

Joana Stern testet das Fall-Feature mit Stuntfrau. Zeigt recht deutlich, wann es anspringt und wann nicht.
https://www.wsj.com/video/series/joanna-stern-personal-technology/apple-watch-series-4-fall-detection-tested-by-a-hollywood-stunt-double/3940468A-DFEC-4F1F-A0F5-C9BAC8A26B1B (Startet leider nicht mit aktiviertem Ghostery.)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue Apple Watch Series 4
Antwort #19: Oktober 11, 2018, 08:12:14
(Startet leider nicht mit aktiviertem Ghostery.)

Dann eben nicht.  ;)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue Apple Watch Series 4
Antwort #20: April 15, 2019, 17:21:56
Es steht zwar nicht da, aber es kann fast nur eine Apple-Watch sein… Vorfall in München, 80-Jährige gestürzt (nicht schlimm), Watch besteht Praxistest:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131419/4245978
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.