Forum

iPhone Klingelton-Ein-/Ausschalter deaktivieren
Juli 07, 2018, 11:21:45
Die deutlich meisten Anrufe auf meinem iPhone 7+ verpasse ich, weil sich der Klingelton ausgeschaltet hat.
Vermutlich passiert das in der Hosentasche, komischerweise schaltet er sich dort immer nur aus und nicht wieder an.

Ist es möglich, irgendwo in den Abgründen der Einstellungen, die Funktion des Schalters zu deaktivieren?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPhone Klingelton-Ein-/Ausschalter deaktivieren
Antwort #1: Juli 07, 2018, 14:09:27
Ohne Jailbreak geht da leider nichts.
Allerdings hast Du vielleicht die Vibration abgestellt? Unter Einstellungen/Töne kann man die ein- und ausschalten. Also ich merke die immer deutlich.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPhone Klingelton-Ein-/Ausschalter deaktivieren
Antwort #2: Juli 07, 2018, 14:39:58
(Andere) Hülle verwenden! Obwohl meine Hülle nicht sonderlich aufträgt, bekomme ich den Schiebeschalter (mit ausschließlich unbeleuchteter, vom Gesichtsfeld wegdesignter, mechanischer Anzeige ::)) kaum eingeschaltet. Aus Versehen noch nie.
Re: iPhone Klingelton-Ein-/Ausschalter deaktivieren
Antwort #3: Juli 07, 2018, 15:00:15
Die Vibration spüre ich leider oft auch nicht, zudem trage ich das Telefon nur selten am Mann. Die paar Minuten hin zur Arbeit und wieder zurück reichen allerdings aus, den Ton abzustellen.

Und eine Hülle mag ich nicht nutzen. Stimmt aber, ich habe mir gerade die Hülle meiner Frau angesehen, damit ist ein versehentliches verstellen des Knopfes kaum möglich.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPhone Klingelton-Ein-/Ausschalter deaktivieren
Antwort #4: Juli 07, 2018, 17:52:53
Die Vibration spüre ich leider oft auch nicht, zudem trage ich das Telefon nur selten am Mann. Die paar Minuten hin zur Arbeit und wieder zurück reichen allerdings aus, den Ton abzustellen.

Interessant. Ich kenne das vom SE nur alle heiligen Zeiten. Dafür hat meine Hosentasche schon von alleine telefoniert.

Zitat
Und eine Hülle mag ich nicht nutzen. Stimmt aber, ich habe mir gerade die Hülle meiner Frau angesehen, damit ist ein versehentliches verstellen des Knopfes kaum möglich.

Bisschen Sofortkleber würde auch reichen, schätze ich…
Oder ein klitzkleines Klebeband, irgendeine Barriere. Optisch natürlich nicht der Bringer.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPhone Klingelton-Ein-/Ausschalter deaktivieren
Antwort #5: August 02, 2018, 19:56:59
Schau mal auf Yputube nach, bestimmt findest du etwas für dich.