Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Reparaturprogramm für Macbook-Tastaturen
Juni 24, 2018, 14:32:31
Apple hat endlich ein Einsehen. Nach zahlreichen Beschwerden und Berichten, dass stillschweigend auch nach der Garantie kostenlos repariert wurde, ist es jetzt offiziell: Apple repariert die Tastaturen einiger Macbooks kostenlos, weil es sich um einen Serienfehler handelt.

Diese Modelle können betroffen sein:

MacBook (Retina, 12", Anfang 2015)
MacBook (Retina, 12", Anfang 2016)
MacBook (Retina, 12", 2017)
MacBook Pro (13", 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13'', 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13", 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13", 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (15'', 2016)
MacBook Pro (15'', 2017)

https://www.apple.com/de/support/keyboard-service-program-for-macbook-and-macbook-pro/
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Reparaturprogramm für Macbook-Tastaturen
Antwort #1: Juni 24, 2018, 16:29:12
Reparieren?

Die 12" MacBook Retina-Tastaur jedenfalls ist eine Fehlkonstruktion. Hauptsächlich deswegen habe ich das Ding nach wenigen Tagen wieder abgegeben.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Reparaturprogramm für Macbook-Tastaturen
Antwort #2: Juni 24, 2018, 19:12:05
Bei dem Programm geht es um festhängende Tasten und ähnliches…
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare