Forum

Dateifreigabe durch Apple Update
Juni 09, 2018, 07:39:15
Wer gibt hier was warum frei ???

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Dateifreigabe durch Apple Update
Antwort #1: Juni 09, 2018, 18:28:19
Sowas habe ich noch nie gesehen. Schaut ehrlich gesagt fischig aus - will jetzt keinen FUD verbreiten, aber ist das 100% von Apple?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Dateifreigabe durch Apple Update
Antwort #2: Juni 09, 2018, 18:45:29
Das Bildschirmfoto ist auf jeden Fall von mir auf einem Windows 10 Rechner erstellt worden, nachdem ich über die Windows Suche „Apple Software Update“ aufgerufen hatte.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Dateifreigabe durch Apple Update
Antwort #3: Juni 09, 2018, 23:45:43
Achso.  :-[ Windows 10, ja das sieht das schon original schräg aus.

Ich nehme an (!), dass es sich da um freigegebenen Festplattenplatz handelt. Also nicht im Sinne von Netzwerkfreigabe.
Was es dann da mit 10,6 MB runterlädt, ist auch ein Rätsel, passt ja nicht zur Liste.

Und jetzt halte ich mich raus, bevor ich noch mehr Mist verzapfe.
« Letzte Änderung: Juni 09, 2018, 23:49:54 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Dateifreigabe durch Apple Update
Antwort #4: Juni 11, 2018, 11:19:37
Ich nehme an (!), dass es sich da um freigegebenen Festplattenplatz handelt.

Es hat sich schon wie ein Download "angefühlt".

Zitat
Was es dann da mit 10,6 MB runterlädt, ist auch ein Rätsel, passt ja nicht zur Liste.

Das halte ich für einen Bug, wie er bei der Nutzung von Elektornik zum üblichen Alltag geworden ist. Statt "10,6 MB von 65,55 MB", steht da halt "10,6 MB von 10,6 MB", wobei beide Zahlen synchron größer wurden.