ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Probleme mit WIFIonICE der DB

<< < (3/5) > >>

radneuerfinder:
Könnte es sich lohnen unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Verliere ich dann alle WLAN Passwörter? Lassen sich diese aus einem iOS Backup wieder zurückspielen??

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 21, 2018, 08:54:08 ---Könnte es sich lohnen unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
--- Ende Zitat ---

Könnte. Ich glaube aber eigentlich nicht daran, dass das iPhone das Problem ist. Aber ausschliessen möchte ich das auch nicht.

--- Zitat ---Verliere ich dann alle WLAN Passwörter?
--- Ende Zitat ---

AFAIK: Ja.

--- Zitat ---Lassen sich diese aus einem iOS Backup wieder zurückspielen??

--- Ende Zitat ---

Nein, man kann das Backup ja nur komplett zurückspielen.

Erreicht man denn bei der Bahn irgendjemanden der Ahnung hat, sich ernsthaft damit befasst und helfen kann?

radneuerfinder:

--- Zitat von: MacFlieger am Februar 21, 2018, 09:55:05 ---Ich glaube aber eigentlich nicht daran, dass das iPhone das Problem ist.
--- Ende Zitat ---

Andere iPhones im gleichen Zug funktionieren.

--- Zitat ---Erreicht man denn bei der Bahn irgendjemanden der Ahnung hat, sich ernsthaft damit befasst und helfen kann?
--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht:
https://community.bahn.de/questions/1577355-iphone-wifionice-offline

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 21, 2018, 10:11:34 ---Andere iPhones im gleichen Zug funktionieren.
--- Ende Zitat ---

Was nicht zwingend etwas heißen muss.
Aber vielleicht setzt Du wirklich mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Viel mehr fällt mir da nicht mehr ein.

--- Zitat ---Natürlich nicht:
https://community.bahn.de/questions/1577355-iphone-wifionice-offline

--- Ende Zitat ---

Naja, immerhin ist da der Tipp mal ICEportal.de aufzurufen. Ob das was hilft, weiß ich nicht.

radneuerfinder:
Ich fahre mal wieder ICE.

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen habe ich gemacht. Nach obligatorischem Neustart WIFIonICE erneut ausgewählt -> Es funktioniert nicht! Alles unverändert, wie oben beschrieben.  >:(

Was hilft jetzt weiter? Neuinstallation? Des iPhone, oder des ICE? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln