Forum

Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Januar 23, 2006, 22:09:21
Display tut den Augen schon gut.

Eben abgeholt beim Händler meines Vetrauens sowie 250 GB FireWire HD.

Und Platz auf dem Schreibtisch

Schööööön.

Jochen ;D ;D ;D
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #1: Januar 23, 2006, 22:24:35
Wir beglückwünschen sie zum Kauf dieses Produktes! Willkommen in der Breitbildwelt. ;D

Irgendwann demnächst werde ich wohl auch mal zuschlagen und in ein paar Zoll mehr investieren.
Viel Spaß und schöne Bilder für Dein Display wünsche ich Dir. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #2: Januar 23, 2006, 22:30:20
Neid oder Mitleid - das weiß ich noch nicht ;)

Viel Spaß damit!

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #3: Januar 24, 2006, 06:42:36
Neid pur!  ;D

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Display. Der Kauf steht bei mir auch noch an - bin allerdings noch unschlüssig. Und das seit einem halben Jahr!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #4: Januar 24, 2006, 17:34:27
kann man die cinemadisplays eigentlich an einen pc anschließen?
(keine panik - ich habe keinen pc gekauft  ;) - ist nur eine frage eines bekannten)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #5: Januar 24, 2006, 18:50:40
kann man die cinemadisplays eigentlich an einen pc anschließen?
(keine panik - ich habe keinen pc gekauft  ;) - ist nur eine frage eines bekannten)

In der Bedienungsanleitung steht:

Unter Umständen können Sie Ihr Apple Cinema Display auch mit einem Windows PC verwenden, der mit einer entsprechenden Videokarte mit DVI Anschluss ausgestattet ist.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #6: Januar 24, 2006, 20:21:55
Ja, anschließen ist kein Problem, da DVI. Aber: Helligkeit und Kontrast kann dann nicht verstellt werden, oder ist das bei den neuen anders. Bei den alten konnte man das nur über die Systemeinstellungen am Mac.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #7: Januar 24, 2006, 20:58:54
<angebermode>
Dann schau Dir das hier mal an...

2x 23" Cinema an 2.7GHz Dual G5....
</angebermode>
leider nicht meins....  :(
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #8: Januar 24, 2006, 21:06:01
Für einen ordenlichen Schreibtisch hat's nicht mehr gelangt.

Jochen  ;D ;D ;D
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #9: Januar 25, 2006, 23:45:16
Für einen ordenlichen Schreibtisch hat's nicht mehr gelangt.
Naja, zum einen war's nur ein Testaufbau, zum anderen hatte das auf meinem "richtigen" Schreibtisch keinen Platz mehr  ;)
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #10: Januar 25, 2006, 23:49:15
Auf der Aperture-Werbeveranstaltung sah ich zwei 30" nebeneinander. Das ist schon ein famoser Anblick.
Ich hoffe, der neue Dell 30" bringt den Preis ins Rutschen. Naja, selbst dann ist es nichts für mich, irgendwann aber... ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #11: Januar 26, 2006, 10:08:31
<angebermode>
Dann schau Dir das hier mal an...

2x 23" Cinema an 2.7GHz Dual G5....
</angebermode>
leider nicht meins....  :(

sabber.. (ach ja keine Einwort-Beiträge also)
doppel sabber.. ;)
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #12: Februar 05, 2006, 00:49:44
hallo!
hab mir auch vor weihnachten eins gekauft und bin äusserst zufrieden!
als ich den imac meiner freundin eingerichtet habe, ist mir erst aufgefallen, wie schlecht doch mein altes acd 21" crt ist. daraufhin hab ich mir ein herz gefasst und zugegriffen!
hätte wohl sonst mein seelenfrieden nicht gefunden...
 ;)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #13: Februar 05, 2006, 21:09:42
Auf der Aperture-Werbeveranstaltung sah ich zwei 30" nebeneinander. Das ist schon ein famoser Anblick.
Ich hoffe, der neue Dell 30" bringt den Preis ins Rutschen. Naja, selbst dann ist es nichts für mich, irgendwann aber... ;)
2 30" von Apple habe ich noch nicht gesehen, aber 3m^2 Plasma an einem PC, wenn auch nicht mit einer ganz so tollen Auflösung ;). 30" im Laden zu sehen ist ja schon schwierig genug, oftmals haben die Händler sowas nicht...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Uiiiiiiiiii 23" Cinema...
Antwort #14: Februar 05, 2006, 23:38:50
Da kriegt man doch aber ne Sehnenscheidenentzündung vom vielen hin- und herscrollen, oder nicht?  :o
Ich merk das ja schon bei meinem kleinen 20" Display.

Oder man stellt die Mausgeschwindigkeit auf 237 Km/h und dann gehts  ;D (dann allerdings im Photoshop viel Spaß beim Freistellen *hoho*)
_______
Es ist so ruhig?!