Forum

Neuer Mac Pro bestätigt?
Dezember 18, 2017, 11:32:33
Heute gefunden bei Apple ganz unten.

In addition to the new iMac Pro, Apple is working on a completely redesigned, next-generation Mac Pro architected for pro customers who need the highest performance, high-throughput system in a modular, upgradeable design, as well as a new high-end pro display.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neuer Mac Pro bestätigt?
Antwort #1: Dezember 18, 2017, 19:02:17
Ja, es wird noch mal bestätigt, was sie schon seit Vorstellung des iMac Pro beteuern.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neuer Mac Pro bestätigt?
Antwort #2: Dezember 18, 2017, 19:22:14
Ja, es wird noch mal bestätigt, was sie schon seit Vorstellung des iMac Pro beteuern.

Meines Wissens - was natürlich falsch sein kann - waren frühere diesbezügliche Statements in Interviews gemacht worden.
Nun ist es auf der offiziellen Seite als Press Release.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neuer Mac Pro bestätigt?
Antwort #3: Dezember 19, 2017, 00:13:48
So gesehen… glaube, es war schon auf der Keynote zur Sprache gekommen, aber egal.
Ich vertraue auch auf Interviews mit Apple-Managern. Zumal sie ja nach wie vor keinen konkreten Termin nennen.

Aber danke für den Hinweis, bisschen Neues gibt es ja doch, nämlich das ein Display kommt. Oder doch nicht neu? So genau verfolge ich das nicht mehr, um ehrlich zu sein. :-[
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.