Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2018
Antwort #30: August 15, 2018, 13:32:53
V.a. find ich idiotisch, dass man sie entweder locker reinschiebt, so dass sie rausfallen. Oder man schiebt sich tief rein und es tut weh beim Sitzen.
 Apple entwickelt gerade eine bahnbrechenden iPhone-Kette zum Umhängen, kommt bestimmt nächsten Monat mit dem iPhone XX PlusPlus. Leider erweisen sich die magnetischen Kontakte dann im Alltag als wenig belastungstolerant.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2018
Antwort #31: August 16, 2018, 17:05:31
Gibt es Herbst 2018 lediglich einen Speedbump für das Macbook Air?
https://www.macrumors.com/2018/08/15/trendforce-new-macbook-air-end-of-q3/


Eine Umstellung aller Macs auf eine neue ARM Architektur ab 2019 wäre eine Erklärung für die zögerliche Aktualisierung der Hardware. Auch die Terminierung "Ende 2019" für das Projekt Marzipan würde ins GerüchteBild passen.

« Letzte Änderung: August 16, 2018, 17:25:21 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2018
Antwort #33: August 21, 2018, 12:00:23
Leider schreiben Gurman und Wu (Ursprung des Gerüchts: https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-08-20/apple-is-said-to-plan-revamped-low-cost-macs-to-reignite-sales) nicht, was ein Pro Mini sein soll. Das wäre ja wohl der Mac, den alle wollen, aber nicht für 2500 € mit Intel-Grafik. Wahrscheinlich kriegt er einfach Thunderbolt 3, ist das nicht Pro genug? ;)

Wahrscheinlich streut Apple die Gerüchte, um die Menge zu beruhigen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2018
Antwort #35: August 24, 2018, 16:50:52
Am besten zwölf Modelle und alle in einer eigenen Größe. Von 3,5 bis 28 Zoll.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.