Danke für die Links. Da sind sicherlich ein paar gute Podcast-Apps dabei.
Für mich sind die nicht geeignet. Alle diese Apps übernehmen auch die/das Verwaltung/Abonnieren/Herunterladen. Das will ich nicht. Ich möchte Podcasts auch mit meiner Musik mischen und das alles synchron auf Mac, iPhone, iPod 5G benutzen. Das geht meiner Erfahrung nach nur mit iTunes und da habe ich mir meine Arbeitsweise über Jahre optimiert.
Mir reicht ein Audioplayer, der die Playlisten aus iTunes komplett abspielen kann. Das wurde leider in Apple Musik App entfernt.
Ich behelfe mir jetzt mit Harken. Riesennachteil dabei: Harken benutzt nicht die Abspielposition aus iTunes. D.h. will ich etwas weiter hören, muss ich mir vorher merken, wo ich aufgehört habe, und dorthin spulen. Und wenn ich in Harken aufhöre, muss ich mir merken, wo ich war, damit ich an den anderen Geräten entsprechend spulen kann. Schlimmer noch: Wenn Harken aus dem Speicher entfernt wird, was nach starker Benutzung anderer Apps geschieht, ist die Abspielposition weg und ich muss raten, wo ich war.

Da ich immer öfter (auch im Auto) nur eine BT-Verbindung nutzen kann oder will, bin ich gerade schon soweit, einen BT-Sender an meinen iPod nachzurüsten.

Also ich suche immer noch einen Audioplayer für iOS, der mit den Playlisten aus iTunes klar kommt und die Abspielpositionen benutzt.