Forum

Re: Apple PR-Event am 12.9.2017
Antwort #15: September 13, 2017, 18:37:03
Sehe ich genauso. Mit diesem überstehenden Objektiv liegt das iPhone noch nicht mal gerade auf dem Tisch, sondern wackelt rum. Absolut schwachsinnig. Ist ja nicht so, als ob man den zusätzlichen Raum leer lassen müsste. Mehr Akku würde wohl niemanden stören. Keine Ahnung, was die da reitet.

Ich bleibe bei meinem SE. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple PR-Event am 12.9.2017
Antwort #16: September 13, 2017, 19:15:38
Das X juckt mich gar nicht in der Brieftasche. Der Steg da oben geht ja gar nicht. Vollscrennvideos leiden nicht nur an dem, sondern, sieht man die Keynote, werden die Ränder tatsächlich um die Kanten herum gewickelt, sprich gehen verloren. Habe nie verstanden, was an diesen kantenlosen Displays so toll sein soll.

Umso brutaler die eigengewählte Fallhöhe. Der ständige Verweis auf Steve Jobs, „one more thing“, „für die nächsten zehn Jahre“. Buh!

Das Ding hat nichts, was Samsung nicht vorgemacht hat. Ja, Samsung baut auch halbfertige Sachen ein, um Erster zu sein. Aber die Selbstbeweihräucherung war diesmal wirklich zu viel des Guten. Und ich weiß, dass das schon immer zu viel war, aber nicht so viel bei so wenig.

Highlight des Ganzen für mich die Watch mit Funk. Leider bei uns nur mit T-Vertrag.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.