Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Sportübertragungen Live: Free, Play, Streaming
Antwort #15: Juni 18, 2017, 23:14:31
Ach so, ja, die sind oft ein Witz. 5 Euro zahle ich ganz sicher nicht und auch keine Bluray-Preise für Serienstaffeln. Und schon drei mal nicht zum Abopreis obendrauf, wie Amazon das anbietet.
Die Scheiben werden eh recht bald deutlich billiger man kauft einfach gebraucht. Oder packt es auf die Leihliste. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Sportübertragungen Live: Free, Play, Streaming
Antwort #16: Juni 19, 2017, 02:59:12
Stimmt. Aber im Endeffekt bleibt das am Ende Sondermüll. Dann gibt es ne neue Version (Extended oder Director's Cut) und oder 4K, 8K, 16K usw. im Abstand von einem Jahr max.

Ich kauf mir da nix mehr, weil es eh keinen Bestand mehr hat.

Bezüglich Online-Verleih scheint es nicht ganz so schlecht zu laufen. Kann mir gut vorstellen, dass doch einige zugreifen, weil man die Serie, den Film binnen Minuten ansehen kann.

Bin aber dennoch der Überzeugung, dass wenn der Preis massiv gesenkt werden würde man deutliche Steigerungen hätte.

Und so besoffen war ich doch noch nicht, um mir zu den aktuellen Preisen was auszuleihen.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Sportübertragungen Live: Free, Play, Streaming
Antwort #17: Juni 19, 2017, 13:17:20
Ich schaue eh kaum was mehrfach, ja, es ist dann Müll, aber man kann's verkaufen oder verschenken oder stapeln. :)
Wie gesagt, bis jetzt hatte ich ja die Scheibenleihe und da ergab sich das Problem eher nicht. Kaufen tue ich nur die absoluten Klassiker, da kommt dann kein neuer Cut mehr. Oder sehr selten eine Serie, meist als Box im Sonderangebot.
Neu und zum Vollpreis kaufe ich praktisch nie was, brauche auch nicht den heißesten Scheiß und wenn doch, leiht ihn mir auch ein Kollege aus, würde ich denn mal fragen.

Wie Du so schön sagtest hat der Tag nur 24 Stunden. Und damit schließe ich diesen Beitrag. :)

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Sportübertragungen Live: Free, Play, Streaming
Antwort #18: Juni 19, 2017, 14:04:46
Ja. Bei mir ist es nicht anders. Dem habe ich nichts hinzuzufügen :)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Sportübertragungen Live: Free, Play, Streaming
Antwort #20: März 02, 2018, 19:33:03
Das mit der Bundesliga ist echt ein Witz.
Scheinbar gibt es vom Montagsspiel erst am nächsten Samstag ein paar Bilder oder was weiß ich. Erste wie Zweite Liga. Oder war das auf Nitro in SD und dauernd Werbung? Weiß gar nicht, ob ich den Sender habe und mir ist es auch egal. Danke, DFL und DFB, ihr spart mir viel Zeit.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.