Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iMac Pro kommt Ende des Jahres
Antwort #15: Juni 16, 2017, 18:47:08
Okay, 299 $ sind aber auch wieder deutlich mehr Euro, meistens. Diese Preise sind immer ohne MwST. und „Lokalisierungskosten“, genau wie bei Apple.

Tja, ob die Box lange hält und TB 3 auch für zukünftige Karten geeignet ist? Nominal ist PCIeX16 ja schon deutlich schneller als TB3, aber das macht wohl nicht wirklich etwas… jedenfalls werde ich mich jetzt doch ein bisschen mit dem Thema befassen. 
Und dann heißt es auch noch „starts at 299$". Was sollen da denn für Varianten kommen? Ich rechne damit, dass im Einstiegsmodell ein schwaches Netzteil drin ist, dass für Monster-Karten nicht geeignet ist. :)
Muss nicht so kommen, ich hoffe ich irre mich. Eine solche Box, die lange hält, würde die ganze Sache natürlich schon verbessern. Denn wenn die Macs an was leiden, ist es die Tatsache das selbst Top-Prozessoren mit eher schwachen Grafikchips gepaart werden. Weil, muss ja leise und möglichst dünn sein.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iMac Pro kommt Ende des Jahres
Antwort #16: Juni 17, 2017, 04:27:59
Einen Tod stirbt man doch immer. Früher zwar später als heute. Und die Frage ist, ob man einen 5000€ Tod oder einen 500€ Tod sterben will ;)
Okay, als Rechtsanwalt o. ä. stellt sich die Frage nicht. Da ist man schon lange Zeit vorher gestorben ;)

Und außerdem: Apple ist sowieso super :D

P. S. Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden beleidigt. War auch nicht ernst gemeint.
« Letzte Änderung: Juni 17, 2017, 13:43:05 von Quaestor »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iMac Pro kommt Ende des Jahres
Antwort #17: Dezember 12, 2017, 18:44:45
Übermorgen (14.12.) ist Verkaufsstart.
Kurztest mit Benchmarks dieser Workstation (iMac ist es nicht wirklich):
http://blog.vincentlaforet.com/2017/12/12/apples-new-imacpro-has-an-impressive-200-300-speed-bump/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.