Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
watchOS 4
Juni 06, 2017, 15:35:44
Die nächste watchOS-Version 4 wird stark auf das Thema intelligenter Assistent setzen.
Dazu gibt es auch ein neues Watch-Face, welches angeblich mitdenkt und einem abends noch mal rät, wie man den Fitnesskreis vollbringt. #

Die Uhr soll nun mit den Fitnessgeräten zahlreicher Hersteller kommunizieren können. Da bin ich mal gespannt, wie viele Studios hier bei uns da mitmachen. Dumm wäre es nicht, weil so können die Daten der beiden Geräte automatisch vereint werden. Puls von der Uhr, km und Speed vom Laufband, zum Beispiel.

Die meisten Dinge kann man hier schlecht erklären, guckt besser die Keynote und hier:
https://www.apple.com/de/watchos-preview/
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare