Forum

Re: Neue iTunes-Version
Antwort #30: Oktober 10, 2017, 07:17:40
Wenn sie unter Durchschnitt wären, wärst Du dann Kunde? Schön blöd wäre das. ;D

Ich vermeide es, unterdurchschnittliches zu gut zu bewerten, nur weil es noch schlechteres gibt. ;)
Oder: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue iTunes-Version
Antwort #31: Oktober 12, 2017, 12:26:33
Ich muss mich derzeit vermehrt mit Windows-Produkten und allerlei Hardware beschäftigen. Apple macht auch mal Murks, bei 90% der Konkurrenz ist das leider Standard, der Betreuungsaufwand für die Produkte wie die User ist zigfach höher.
Also ja, Apple ist König. Nur sind die anderen nicht blind, sondern ignorant und/oder schlampig.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue iTunes-Version
Antwort #32: Oktober 13, 2017, 07:27:32
Ich muss mich derzeit vermehrt mit Windows-Produkten und allerlei Hardware beschäftigen. Apple macht auch mal Murks, bei 90% der Konkurrenz ist das leider Standard, der Betreuungsaufwand für die Produkte wie die User ist zigfach höher.

So geht es mir auch immer. Ist schon erschreckend, oder?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neue iTunes-Version
Antwort #33: Oktober 13, 2017, 17:38:01
Die Situation ist echt bescheiden. Ich würde sogar behaupten, dass trotz all der atemberaubenden Neuerungen seit den 90ern nicht wirklich ein wesentlicher Fortschritt geschehen ist. Out of the box funktioniert das Wenigste und wenn mal doch, wahrscheinlich total offen für alle Hacker dieser Welt…
Lustig immer, wenn wahre Wunderdinge über ein Produkt gesagt werden und am Ende sieht man dann, na ja, es ist eben do der Schrott vom nächsten Quartal, wenn die Leute es satt haben.

Sieht man auch täglich: Firma XY jetzt mit Feature XY, Apple hat das nicht! Ob's funktioniert? Nebensache!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neue iTunes-Version
Antwort #37: Dezember 18, 2018, 07:40:56
Das ist mir auch am Samstag aufgefallen. Ich hatte Ende der Woche auch eine Meldung, dass es ein Update gibt und als ich das Samstag machen wollte und den AppStore geöffnet habe, war kurz ein iTunes-Update zu sehen, was sofort verschwand. Da habe ich mich schon gewundert.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Neue iTunes-Version
Antwort #39: April 04, 2019, 11:42:34
iTunes 12.6.5.3, die letzte Version mit iOS App Store, läuft seit macOS 10.14.4 nicht mehr. Mit Tricks aber doch:
https://forums.macrumors.com/threads/apples-special-version-of-itunes-that-still-has-an-app-store-currently-incompatible-with-macos-mojave.2143244/page-8#post-27234821
https://forums.macrumors.com/threads/apples-special-version-of-itunes-that-still-has-an-app-store-currently-incompatible-with-macos-mojave.2143244/page-8#post-27240634

Da zunehmend Funktionen in der veralteten iTunes Version auf dem neuen macOS nicht mehr funktionieren, z.B Airplay, oder iCloud, wird empfohlen ein aktuelles iTunes zu installieren und dem alten iTunes einen eigenen Ort (Ordner) und eine eigene Library.