Forum

Re: MagSafe Wackelkontakt
Antwort #15: November 21, 2017, 12:32:15
... Wenn Du Pech hast (hatte ich mal bei einem anderen Kabel), dann ist auch innen eine Isolierung beschädigt oder wird das durch das Rumdrücken. Dann hat man schnell einen Kurzschluss und evtl. Feuer...

Oha, daran hatte ich bisher kein einziges mal gedacht. Danke für den Hinweis!
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: MagSafe Wackelkontakt
Antwort #16: November 21, 2017, 12:34:58
... => Am nächsten Tag konnte ich mir - trotz MacBook mit biblischem Alter - ein neues Netzteil, haltbarerer Bauart, gratis abholen.

Tatsächlich? Ein Traum! Gratis ist erfreulich  :)

Mal gucken, ob das hier in Köln auch so abläuft  :P
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]