Forum

iPhone 7 auf Raten ?
Dezember 20, 2016, 23:08:11
Ciao :)

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Also ich will mir das iPhone 7 gönnen aber irgendwie bringe ich es nicht über mein Herz, so viel Geld auf einmal auszugeben :/ Habe mich deshalb auch für eine Ratenzahlung entschlossen. Ist ja auch alles schön und gut aber ich weiß nicht, wo ich denn das beste Angebot bekomme.
Ich habe mir ja bei ... viele Infos gesammelt aber es fehlen mir einfach die persönlichen Infos.
Und bevor ich mich für etwas entscheide, möchte ich gern sicherheitshalber nachfragen welche Erfahrungen ihr denn gemacht habt mit dem Geschäft online ?

Stehe komplett auf dem Schlauch und jeder Tipp kommt gut :) Ach ja, wo sollte man sich umschauen ?

Edit von Macflieger: Werbelink entfernt
« Letzte Änderung: Februar 15, 2017, 15:44:32 von MacFlieger »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPhone 7 auf Raten ?
Antwort #1: Dezember 21, 2016, 13:18:57
Apple selbst und fast alle anderen Händler wie Gravis oder Cyberport bieten doch Ratenzahlung an.
Da brauchst Du nicht irgendeinen zusätzlichen Dienstleister. Generell gehst Du damit immer einen Kredit ein und Du musst darauf achten, ihn nicht durch irgendwelche Klauseln (gerne wird z.B. eine Kreditausfallversicherung mitverkauft) zu verteuern und das Du ihn auch sicher bedienen kannst. Viele Leute verlieren bei so vermeintlich angenehmen Raten schnell die Übersicht und übernehmen sich.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.