Vielleicht habe ich ja das Glück ein 2er mini oder so zu bekommen ;-)
Und man bekommt doch hoffentlich sicher kein schlechteres Modell.
Ne, so meinte ich das nicht. Ich meine gehört zu haben, dass man nicht das
selbe Gerät zurück bekommt, aber das
gleiche.
Soll heißen: Anstatt Dein gerät erst aueinanderzunehmen, zu reparieren, wieder zusammen zu bauen und zurück zu schicken, nehmen die ein anderes gleiches Modell aus dem reparierten Fundus und schicken Dir das zurück. Das geht viel schneller. Deines wird dann zerlegt, repariert und in den Fundus für den nächsten Wechsler gelegt. Gerüchteweise ist das Gehäuse und äußere Scheibe auch neu.
Wie gesagt, das habe ich gehört, weiß es aber nicht. Du kannst ja mal schreiben, wie es Dir ergangen ist.
Keine Ahnung wie man den Batterieservice auswählt. Man hat zwar 1000 Wahlmöglichkeiten, aber dieses ist natürlich nicht dabei ...
Hmm, ich habe das noch nie gemacht. Ich würde entweder den Support anrufen oder bei einem AASAP anrufen oder mal diese Seite probieren:
https://getsupport.apple.comDort dann auf "iPad" -> "Batterie, Stromversorgung & Aufladen" -> "Batterie-Fragen oder Fehlerbehebung" und dort dann einen von den drei Möglichkeiten:
1. Zur Reparatur einsenden
2. Anruf vereinbaren
3. Zur Reparatur vorbeibringen
Ich würde wahrscheinlich erst mal 2 nehmen. Einfach, um das mal zu testen.