Forum

Re: Macbook startet nicht
Antwort #15: Juli 06, 2019, 07:03:55
Weiß ich leider auch nicht, weil ich keine externen Platten für TM benutze bzw. diese dann nur fürs Backup und nicht als Rettungspartition benutze.

Ich vermute, wenn man die Platte komplett neu partitioniert, wird die neu angelegt. Aber: Das ist nur eine Vermutung und die Backups sind dann weg, also: Nicht akzeptabel.

Hatte CCC früher nicht so eine Funktion eingebaut?

Ich mache es eher so, dass ich mir einen USB-Stick zum Booten mit dem jeweiligen System baue oder übers Netzwerk starte.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Macbook startet nicht
Antwort #16: Juli 06, 2019, 21:42:10
Eine Rettungspartition fehlt mir vor allem intern!
Re: Macbook startet nicht
Antwort #17: Juli 07, 2019, 09:11:14
Ich kenne keinen Weg, diese Partition nachträglich anlegen zu lassen.
Was nicht heißen soll, dass es den nicht gibt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller