Forum

Re: DVB-T2-Receiver gesucht
Antwort #315: September 30, 2022, 14:14:42
Das wissen die doch längst. ;)


Bin gespannt wann die Vorschrift auf Zeitungskioske erweitert wird. Arte Magazin neben Bildzeitung ...
Re: DVB-T2-Receiver gesucht
Antwort #316: Oktober 13, 2022, 23:16:37
Netflix mit Werbung (4 - 5 Minuten pro Stunde), 720p, kein offline schauen und Einschränkungen im Angebot: 4,99 EUR/Monat

Das Basis-Abo bleibt bei 7,99 EUR/Monat wird aber von SD-Qualität auf die kleine HD-Qualität 720p aufgebohrt. Wer 720p ausprobieren möchte, das wird auch von den öffentlich-rechtlichen über Satellit verwendet.

https://www.heise.de/news/Netflix-bietet-ab-3-November-deutlich-guenstigeres-Werbeabo-an-7308142.html

Florian

  • Defender of the Crown
Re: DVB-T2-Receiver gesucht
Antwort #317: Oktober 14, 2022, 14:36:01
Amazon Freevee ist mit Werbung kostenlos… klar ist das Programm viel schmaler, aber ich bleibe dabei: Werbung oder Abo, niemals beides. 720 im Abo ist irre.
Einzig bei den sauteuren Fußballrechten würde ich noch mit mir reden lassen, aber nicht, wenn der Anbieter den Abopreis in ca. drei Jahren verdreifacht. Meine natürlich DAZN.