ausblenden > Talk
DVB-T2-Receiver gesucht
radneuerfinder:
Die Umstellung auf DVBT2 geht in die Phase „3a“. Auch bereits umgestellte Gebiete können betroffen sein. Konkret: in den nächsten Tagen könnte ein Sendersuchlauf nötig werden:
https://www.teltarif.de/fernsehen-antenne-dvb-t2-hd/news/74696.html
Die letzte Umstellungsphase „3b“ soll bis Mitte 2019 den Aufbau von DVB-T2 abschließen:
http://www.dehnmedia.de/?page=sender&subpage=tsenderchanges
fränk:
Seit ein paar Tagen ist Eye TV bei mir immer wieder schwarz geworden, hat sich nach ein paar Sekunden aber wieder gefangen. Seit gestern lässt es sich nicht mal mehr starten... Mist.
Ich habe mich mal kurz im Netzt umgeschaut und es scheint so zu sein, dass dieses Problem nicht nur mich betrifft, es aber leider keine Lösung gibt.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich Eye TV mit einem „Geniatech EyeTV T2 Lite“ wieder zum Laufen bekomme?
fränk:
Der Eye TV-Stick hing an einem aktiven Hub. Und weil er dort schon ewig funktioniert und ja versuchte Bild + Ton zu liefern, habe ich nicht an den Hub selber gedacht. Der Hub selber funktioniert auch und auch andere USB-Geräte an ihm machen, was sie machen sollen.
Trotzdem habe ich den Stick jetzt mal direkt an den iMac gehangen und es funktioniert.
MacFlieger:
USB und Hubs - eine nie endende Leidensgeschichte. Und mit jeder USB-Version wird es schlimmer... :(
radneuerfinder:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln