Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Safari - nützliche Erweiterungen
Antwort #15: November 09, 2016, 22:33:31
Jein.
Der iCloud-Schlüsselbund funktioniert nicht ohne iCloud, aber es werden, sofern man nicht will, keine Daten auf der iCloud gespeichert.

Ich nutze ihn nicht. Du hast recht, auch das ist ein guter Grund für 1P.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Safari - nützliche Erweiterungen
Antwort #16: November 10, 2016, 07:30:04
Und man kann auf die Daten von 1Password bei Bedarf auch ganz ohne die 1Password-Software und unter jedem Betriebssystem zugreifen.
In Kombination damit, dass ich meine Daten auf allen Geräten synchron habe, benutze ich lieber 1Password.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Safari - nützliche Erweiterungen
Antwort #17: November 10, 2016, 13:33:16
Ohne Software?
Aber ich mach die Synchronisation ausschließlich über WLAN.
Re: Safari - nützliche Erweiterungen
Antwort #18: November 10, 2016, 15:19:58
Ja, das geht dann mit jedem Browser. Einfach in den Ordner/Paket .agilekeychain hineinschauen. Darin ist eine Html-Dabei, die man in jedem Browser öffnen kann.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller