Forum

IPhone 5s Display bleibt beim Telefonieren an
Oktober 27, 2016, 21:49:53
Hallo Comunity

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem IPhone 5S das beim Telefonieren das Display nicht immer aus geht, ich habe es schon zurückgesetzt mit und ohne DFU Modus habe auch schon den Daumen auf den Annäherungssensor/ Lichtsensor gelegt beim Anruf da geht das Display sofort aus.
Nur sobald ich das Telefon am Ohr habe bleibt das Display an ich habe auch schon  den Annäherungssensor/Lichtsensor  Kalibriert auch keine Änderung.
Re: IPhone 5s Display bleibt beim Telefonieren an
Antwort #1: Oktober 27, 2016, 22:27:45
Hi.
Das hatte ich auch einmal. Es half nur eine Neuinstallation ohne das alte Backup zu laden.
Ist zwar immer mühsam, aber einen Versuch wert. Du kannst es ja einmal mit Wiederherstellung inkl. Backup versuchen. Bei mir ging das leider nicht. - nur als Neukonfiguration.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: IPhone 5s Display bleibt beim Telefonieren an
Antwort #2: Oktober 27, 2016, 22:49:08
Danke für die schnelle Antwort
Sorry das ich jetzt so frage das ist mein erstes IPhone das ich auch noch nicht lange habe wie meinst du das mit der Neuinstallation ohne Backup
Re: IPhone 5s Display bleibt beim Telefonieren an
Antwort #3: Oktober 28, 2016, 00:36:50
Wenn du es mit dem Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetz (Wiederherstellen), wirst du gefragt, ob du deine alten Daten (Backup) wieder zurückspielen möchtest.
Im Normalfall: ja
Das hat beim mir nicht geklappt und ich musste es als neues iPhone konfigurieren.

Alle Apps müssen dann neu geladen werden. Daten sind weg (Spielstände, whatsapp, SMS etc.)
Also vorher überlegen.
Aber vlt die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen. 
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)