Forum

Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #90: November 21, 2016, 17:57:04
Kein Beinbruch. Fand ich schon immer überteuert mit zu wenig Leistung

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #91: November 21, 2016, 19:37:22
Allerdings.
Und es fragt sich, ob ein einfacher Router heute noch sinnvoll ist. Apple bietet zahlreiche Dienste und Funktionen von Homekit über iCloud bis Apple TV. Das schreit nach einem Hub. Und teuer verkaufen könnte man den wohl auch, was ja für Apple wohl der wichtigste Faktor ist.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #92: November 23, 2016, 02:56:36
Da kann man es eigentlich auf das wesentliche reduzieren. MacOS.
Microsoft bietet jetzt auch Rechner an und Apple nur noch das OS ;)

Aus meiner Sicht ist das ein Match :)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #93: November 23, 2016, 12:33:47
Naja, ein macos-Rechner als ständig laufende Schaltzentrale im Hintergrund? Eher nicht.

Wie auch immer, ich kaufe das Zeug sowieso nicht. :) Die Jalousien kann ich auch selber runtermachen, da brauche ich keine Handy-Fernsteuerung.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #94: November 23, 2016, 14:16:08
Schlecht fand ich es ja nicht. Apple Drucker, Router, Grafikkarte, Display usw.
Aber man muss halt auch Apple verstehen.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #95: November 23, 2016, 15:31:22
Aber man muss halt auch Apple verstehen.

Nö.
Mir wäre es lieber, Apple verstünde mich.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #96: November 23, 2016, 19:07:53
Mir wäre es lieber, Apple verstünde mich.

:D

Ich will auch nur einen herkömmlichen Tower und fertig oder wenigstens einen Mini mit vernünftiger Grafik. Doch den kriege ich wohl nicht mehr. Falls doch, bleibe ich treu. Falls nicht, stehe ich in einiger Zeit wieder vor der Frage Hackintosh oder Linux.

Apple-Drucker usw. hätte ich mir nie her getan. Auch finde ich es viel besser, dass Apple keine Exoten-Anschlüsse mehr einbaut, oder doch, aber nicht die eigenen. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #98: November 24, 2016, 17:39:41
würde sogar besser aussehen, als am Gerät selbst.

Mein MacPro sieht ja auch eher aus, wie ein großes Hub.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #102: Dezember 03, 2016, 12:04:07
Es wird die gleiche Tastatur sein, wie auch im MacBook Retina, das ich auch schnell wieder loswerden wollte. Die dauerstrahlende Touch Bar ist ja wohl der Knaller. Das konnte Apple doch im Vorfeld merken.
Ich kann den Schreiber verstehen.
Alberne Lifestyle-Features werden eingebaut, Hausaufgaben aber nicht gemacht.
Und es wird nicht besser werden.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #103: Dezember 03, 2016, 20:12:46
Och, ich weiß nicht.
Irgendwann ist man an einem Punkt, von da an kann es dann nur besser werden.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #104: Dezember 05, 2016, 22:55:46
Vorsicht mit Boot Camp / Windows auf dem neuen Macbook Pro. Unbedingt Kopfhörer rein und Audio-Update einspielen, sonst drohen die Lautsprecher Schaden zu nehmen.
https://support.apple.com/de-de/HT207410
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.