Forum

Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Juli 29, 2005, 11:09:12
lustig, lustig...

http://www.n-tv.de/560543.html

da spielt der alte bill mal wieder "lieber gott"  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #1: Juli 29, 2005, 11:14:11
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich einer wie Gates so weit herab lässt und diese Korinthen-Kackerei betreibt. ;D

Aber ein strebsamer MS-Mitarbeiter wird´s wohl gewesen sein.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #2: Juli 29, 2005, 11:31:11
Die haben wahrscheinlich irgendeine Uralt-Karte benutzt, die Alien Bill bei Ankunft vom UF-Fenster aus geschossen hat. ;)
Gebt mal "World Trade Center" ein und navigiert gen NYC...
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #3: Juli 29, 2005, 11:54:18
ich habe schon stunden, wenn nicht tage damit verbracht, die staaten abzusuchen!
wahnsinn, was man da alles entdecken kann. vorallem, wenn man schon ein paar mal dort war. am haus meines guten freundes auf long island kann ich sogar den pool erkennen.
der dienst ist der hammer!

sanfransico, miami beach und los angeles sind auch einen "blick" wert!
da sieht man erstmal, wie gestört die amis bauen...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #4: Juli 29, 2005, 12:01:19
Zu M$ fällt mir nur eines ein: peinlich! Die haben das einfach absichtlich gemacht, weil sie Apples iTunes und iPod Erfolg nicht ganz verkraften können. Ich kann mir über so etwas furchtbar aufregen, dabei ist das bei der Affenhitze gar nicht gut  ;D

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #5: Juli 29, 2005, 12:02:58
chucky:

hier noch was zu deiner beruhigung:

http://www.n-tv.de/557591.html
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #6: Juli 29, 2005, 12:11:08
chucky:

hier noch was zu deiner beruhigung:

http://www.n-tv.de/557591.html

Braver FOX  ;D

Jetzt gehts wieder  ;D

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #7: Juli 29, 2005, 12:34:13
Ähm, die Geschichte ist doch schon lang und breit diskutiert worden, zB bei Macessentials und auch bei den MGs vorne drauf.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #8: Juli 29, 2005, 12:40:10
sorry, aber bei "macnroll" ist sie jetzt aber neu!
wir wollen unsere leser ja auf dem laufenden halten  ;D

außerdem: was ist macguardians?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple-Campus von der Landkarte "radiert"!
Antwort #9: Juli 29, 2005, 14:07:35
Solange jetzt nicht auch noch diese blöde Lied diskutiert wird.... ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.