ausblenden > Mac-Software
Entscheidungshilfe 2 (Quark Xpress vs. CreativSuite)
FOX:
danke für die wichtige info, flo!
Florian:
Kein Problem, ist ja auch für mich von Interesse.
Heute wurde Adobe sogar noch konkreter:
Bruce Chizen, Cheffe vom Dienst, äußerte in einem Forbes-Interview:
--- Zitat ---Creative Suite 3 will be introduced in the second quarter of 2007.
--- Ende Zitat ---
Also frühestens im April 2007, womöglich erst im Juni. Noch mehr als ein Jahr... :(
FOX:
--- Zitat von: Florian am März 25, 2006, 00:03:08 ---Also frühestens im April 2007, womöglich erst im Juni. Noch mehr als ein Jahr... :(
--- Ende Zitat ---
...das allerdings, klingt gar nicht gut.
MacFlieger:
--- Zitat von: Florian am März 25, 2006, 00:03:08 ---Also frühestens im April 2007, womöglich erst im Juni. Noch mehr als ein Jahr... :(
--- Ende Zitat ---
Also kurz vor Vista?
warlord:
Tja, guten Morgen Mac Gemeinde, kann ich da nur sagen. War für mich immer ein Rätsel, wie lange sich die ganze Mac Gemeinde den Bären vom ganz leicht zu vollziehenden Intel Switch aufbinden liess.
Dass die wichtigen und seit Jahren bestehenden Apps nicht mit XCode und schon gar nicht mit dem Cocoa Framework geschrieben worden sind, musste nun wirklich jedem bewusst gewesen sein. Und dass da der Switch dann eben nicht einfach mit einem Neukompilieren, sondern mit wesentlich mehr Aufwand, der bis zu einer totalen Neuentwicklung gehen kann, verbunden ist, hätte einem selbständig denkenden Analytiker durchaus auffallen müssen.
Ich sage schon lange, Apple ist hier ein wirklich erstaunlicher, fast schon historischer PR-Erfolg gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln