ausblenden > Mac-Software
Entscheidungshilfe 2 (Quark Xpress vs. CreativSuite)
Florian:
Auf den Betas läuft CS 2 wohl schon. Ich denke eh, daß MS hier mal wieder der altbewährten RückwärtskompatiBILLlität Vorrang einräumt. Würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Zu Vista schreibe ich im anderen Thread was.
FOX:
die idee der migration? kosten natürlich. ich spreche nicht von 10 arbeitsplätzen, sondern von sehr vielen.
mehr kann ich dazu öffenltich leider nicht sagen.
die ankündigung von adobe, keine UB-version für die CS2 herauszubringen, ist IM MOMENT, also bei planungen des einkaufs vor dem jahreswechsel nicht besonders hilfreich. rosseta ist da bei den gezeigten leistungen in photoshop leider KEINE alternative...
wäre die CS2 auch auf vista nicht lauffähig und müsste auch erst aufwending portiert werden, wäre dieses argument weniger schlimm.
Terrania:
Äh FOX: Ich rede auch nicht von 10 Arbeitsplätzen sondern im hohen dreistelligen Bereich (ESO). Es ist aber wurscht. Wenn die Leute auf PC umsteigen wollen, sollen sie es tun. Man wird nur aus Schaden klug. Vor allem Controller werden nur aus Schaden klug.
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am Februar 05, 2006, 16:31:57 ---die ankündigung von adobe, keine UB-version für die CS2 herauszubringen, ist IM MOMENT, also bei planungen des einkaufs vor dem jahreswechsel nicht besonders hilfreich. rosseta ist da bei den gezeigten leistungen in photoshop leider KEINE alternative...
--- Ende Zitat ---
Das halt ich aktuell für das größte Kaufhindernis bei IntelMacs in Deinem Bereich.
--- Zitat ---wäre die CS2 auch auf vista nicht lauffähig und müsste auch erst aufwending portiert werden, wäre dieses argument weniger schlimm.
--- Ende Zitat ---
siehe anderer Thread. Über ungelegte Eier zu spekulieren ist Kaffesatzlesen. Wobei die Wahrscheinlichkeit, daß es laufen wird, recht hoch ist, aber definitive Ausagen? Vergiß es.
Hier vergleichst Du (naja, nicht Du, sondern Dein gegenüber ;) ) irgendwelche Luftankündigungen ohne Realitätsbezug mit aktuell verfügbaren Systemen.
Das kriege ich oft von Win-Befürwortern. Die haben mal vor langer Zeit einen Mac gesehen (meist System 6 oder 7) und kommen mir dann mit "XP kann aber viel mehr" oder "Vista kann dieses oder jenes". Klar, daß System 7 solch einen Vergleich verliert...
Florian:
Ein Adobe-Mitarbeiter versucht zu erklären, warum einen native Intel-Version so lange dauert und für CS 2 keinen Sinn mehr mache.
Deutsche Übersetzung der wesentlichen Passagen auf macnews.de.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln