ausblenden > Apple

Apple-PR-Event am 7.September 2016

<< < (2/4) > >>

FOX:
Oh man.. ich hoffe, da kommen auch neue Desktops. iMac kann ich eigentlich nicht gebrauchen (Spiegel), MacMinis haben keine Grafikkarte und der Pro ist unfassbar teuer und veraltet.

Ich müsste alte MacPros ersetzen. Meine Leute arbeiten teilweise noch mit Rechner aus 2008 ... Ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte, bis ich die ersten Windoofbude mit 8 Millionen GHZ, 1000 GB RAM und unendlichem Festplattenplatz für 499 Euro aus dem Schweinemarkt kaufe.

Manchmal wünsche ich mir, die hätten das iPhone niemals erfunden. Da gäbe es vielleicht gute / neue / preiswerte Rechner.

MacFlieger:
Ich glaube nicht, dass es heute neue Macs gibt. Ich vermute, es wird ausschließlich um iOS-Geräte gehen.

Florian:
Das sagen auch alle Quellen.
Macs in einem baldigen Event oder ganz ohne, angeblich spätestens Oktober.

Auf spiegelfreie iMacs oder günstigere Pros braucht man aber nicht warten…

Ich arbeite mittlerwelle teilweise auch auf einem Linux-Desktop. Der ist aktuell und überflügelt im echten Leben jeden Mac Pro, kostet aber nicht mal die Hälfte.
Gibt sicher noch andere wie FOX, die ausharren. Viele sind aber schon zu anderen PCs abgewandert. Insofern frage ich mich, ob es sich für Apple überhaupt noch lohnt, Profigeräte anzubieten.

Livestream gibt es ab 19 Uhr hier: http://www.apple.com/apple-events/september-2016/

Quaestor:
Früher oder später werden sie MacOS freigeben.
Heute wird es wieder mal nur um ein Telefon gehen, unglaublich.

Florian:
Fast vorbei… GÄHN!
Also ehrlich, das wenige, was interessant wäre, weiß man vorher.

Zum Zusammenfassen habe ich keine Lust, alles schneller, toller. Die Dual-Kamera wie gerüchtelt nur im iPhone Plus, das für mich total uninteressant ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln