Forum

Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #15: Juni 15, 2016, 16:04:13
Ah, ok, dann ist das keine "normale" Partitionstabelle, sondern irgend ein Gewurschtel von Windows. Wie geschrieben, wir sind einfach zu verwöhnt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #16: Juni 15, 2016, 16:11:45
Ist Deine SSD evtl. die "zweite" Platte in Deinem Rechner?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #17: Juni 15, 2016, 16:40:00
Der Windows Installer bezeichnet die HDD als Datenträger 0 und die SSD als Datenträger 1. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es genau umgehekhrt war als auf der HDD noch eine HFS+ Partition war.
Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #18: Juni 15, 2016, 16:55:51
Ich meine, wo ist das physikalisch angeschlossen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #19: Juni 15, 2016, 17:00:21
Die SSD am FestplattenStammplatz und die HDD an Stelle des originalen DVD Laufwerks.
Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #20: Juni 16, 2016, 07:24:47
OK, also doch SSD am ersten Anschluss. Komisch dass Windows trotzdem die anders herum bezeichnet... Tja.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Bootcamp: Windows 7 ISO von USB installieren
Antwort #21: Juni 16, 2016, 14:27:18
Die ExFAT formatierte Partition funktioniert im Finder wunderbar, von TimeMachine (in 10.6.8) wird sie aber unabänderlich ausgeschloßen.

Unabänderlich?