ausblenden > Apple
WWDC 13. Juni 2016
Quaestor:
Nönö, von floppen habe ich nie gesprochen.
Nur wenn Apple so was auf der WWDC präsentiert, dann frage ich mich halt schon ...
Florian:
Wie gesagt, die haben es da präsentiert, weil iMessage für Entwickler geöffnet wird.
Auch ist es halt eine visuelle Sache, die in einer Präsentation besser kommt als viel Gerede. Aber eben nicht bei allen. :) Bei mir auch nicht.
Mehr knallharte Fakten findet man sowieso in den Streams der kleineren Vorträge.
https://developer.apple.com/videos/wwdc2016/
MacFlieger:
Die Präsentation von iMessage fand ich auch überflüssig und albern (für mich). Aber ich sehe um mich herum, wie wichtig Leuten so hübsche Smilies und Emojis sind. Manchmal kann man den Namen oder die Nachricht vor "lustigen" Emojis überhaupt nicht mehr lesen. Naja...
Aber das war auch nur ein Punkt der vorgestellten Sachen.
Florian:
--- Zitat von: MacFlieger am Juni 30, 2016, 07:31:04 ---Aber ich sehe um mich herum, wie wichtig Leuten so hübsche Smilies und Emojis sind.
--- Ende Zitat ---
Allerdings! Mir auch ein Rätsel, wie erwachsene Menschen alles mit Herzchen und albernen Figuren zukleistern können. Selbst bei uns im Büro sieht man allerhand Bunteleien. Wenn auch weit weniger, klar.
fränk:
Meine Frau hätte noch ihre erste Nachricht ohne Grinsekopp zu verfassen. Es können auch schon mal mehr als Worte sein.
Und sie ist ebenfalls erwachsen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln