ausblenden > Apple

Umfrage zur Keynote Januar 2006

<< < (2/2)

Florian:

--- Zitat von: Locusta am Januar 15, 2006, 13:26:26 ---Naja, mir egal ob Frage 2-5 und 8 geändert werden oder nicht. Zumindest sind diese Antwortmöglichkeiten für mich absolut unlogisch und ich habe ja ncoh nicht mal die Möglichkeit meine eigene Antwort einzufügen. Von daher gibts halt eine Person weniger, die dran teilnimmt. Schade eigentlich, da ich recht gerne bei Umfragen mitmache...

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe die Kritik in sprachlicher Hinsicht, da sich keine komplette Sätze ergeben. Das sehe ich jetzt auch.
Deswegen wird aber doch die Frage/Antwort nicht unlogisch, denn man kann doch sehen, was verlangt wird und die Antwortmöglichkeiten sind doch recht durchschaubar und decken eigentlich alles ab.
Oder übersehe ich etwas?

Ich finde es sehr interessant, daß Du lieber eine Textbox hättest. Erfahrungsgemäß klicken die Leute lieber. Könntest Du hier präzisieren: Eine Textbox zusätzlich zu den Vorgaben oder wie genau?
Tatsache ist natürlich, daß eine Textbox mit freier Eingabemöglichkeit die Auswertung ab einer gewissen Teilnehmerzahl enorm erschwert, aber wenn der Wunsch besteht? Was meinen denn die anderen Lesern?

Jedenfalls danke fürs Ausprobieren!

Chucky:
Ich finde die Umfrage recht interessant, da sie doch einige Punkte auf den Kopf treffen. Bei einigen bin ich scheinbar mit meiner Meinung alleine, aber damit kann ich ganz gut leben.

Wie ich bei einer Umfrage etwas anklicken, oder ausfüllen kann ist für mich nebensächlich - es kommt mir da auf den Inhalt der Fragen an. Und die sind nicht schlecht. Kurz und prägnant.

Ich habe gerne meinen Senf dazugegeben und würde mich freuen, wenn da noch mehrere Umfragen entstünden.

Chucky

maya:
Danke Florian und Chucky, ich schließe mich Euren Äußerungen an.

m.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln