Forum

Ladefehler aus dem Store
April 29, 2016, 08:35:14
Kommt so etwas bei euch auch vor?
Updates der Apps brechen beim Ladevorgang ab. Bei 10 Updates steigen bei mir IMMER mind. 2 oder 3 aus.

An der Leitung kann's nicht liegen. 50 m/bit in beide Richtungen. Woran liegt das?


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Ladefehler aus dem Store
Antwort #1: April 29, 2016, 08:53:17
Nein, kommt bei mir nicht vor.
Passiert das unter El Capitan? Hast Du eigentlich das gleiche Problem wie auch im anderen Thread beschrieben? D.h. die Google-Suche hängt ab und zu einfach aus unerklärlichen Gründen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Ladefehler aus dem Store
Antwort #2: April 29, 2016, 16:16:24
Fehlernummern weiß ich nicht mehr, habe ich aber auch schon häufiger gehabt … manchmal ging’s weg, wenn ich das gleichzeitige Laden mehrerer Apps abgeschaltet habe (Häkchen unten in dem Fensterchen), manchmal musste ich es einfach mehrfach auf den »Kreispfeil« klicken.
Re: Ladefehler aus dem Store
Antwort #3: Mai 02, 2016, 09:05:23
Habe hier noch Yosemite.

Und nein, den Google-Fehler habe ich nicht. Vielleicht deaktiviere ich mal die Mehrfachdownloads... Nervige Sache auf jeden Fall.


Thx so far
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)