Forum

Re: Macs mit externer Hardware beschleunigen
Antwort #21: Dezember 15, 2019, 22:34:52
"Mac Mini Pro" - ein Kickstartet Projekt:

http://animaionic.com

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Macs mit externer Hardware beschleunigen
Antwort #22: Dezember 16, 2019, 00:25:39
Fast 840 € für ein leeres Gehäuse und das mit 35% Rabatt.
Da muss man schon mal kurz schnappatmen. Aber so ist das, wenn man einen unpassenden Rechner zwangsweise passend machen will/muss.
Erinnert mich schwer an Dinge wie das Mediator-Board für klassische Amigas, wenn man das noch bestückt mit uralten Steckkarten, kommt auch was zusammen. Hier hebt man freiwillig das Niveau seines Lieblings, bei Apple wird man vom Hersteller gezwungen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Macs mit externer Hardware beschleunigen
Antwort #23: Januar 10, 2020, 10:40:42
Acht Tage vor Schluss hat das Animaionic sagenhafte 58 „Unterstützer“ bzw. Vorbesteller.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides