ausblenden > Talk
USA: Wahlkampf und -Krampf
Florian:
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 19, 2017, 00:46:44 --- wie vom Wähler gewünscht
--- Ende Zitat ---
Die Mehrheit wählte Hillary, was die Sache noch tragischer macht.
Ich meine, wir wissen nicht, was wird, aber wenn man seine Äußerungen liest, kann man nur zu einem Schluss kommen: Er hat keine Manieren und, viel schlimmer, keine Ahnung.
G.W. Bush hatte großen Anteil am Inferno im Nahen Osten. Obama scheiterte mit allen Befriedungsaktionen und machte die Sache vielleicht sogar schlimmer, weil er zu wenig intervenierte. Jetzt kommt der nächste Axtmann, stellt die Nato in Frage, stänkert massiv gegen China, findet den Brexit toll und die EU als gegen die USA gerichtet, stellt Merkel auf eine Stufe mit Putin, kündigt den Friedensprozess Israel/Palästina praktisch auf, den Iran-Deal sowieso, will Mexiko ruinieren und ausländische Auto-Firmen am besten allesamt usw. Das Opel GM gehört, weiß er wohl auch nicht.
Interessante Zeiten.
Quaestor:
Klar, Trump hat viele krasse Dinge gesagt, ohne Frage. Aber Killary hat schon viele krasse Sachen als Politiker GEMACHT.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Und ich kann niemanden verstehen, der diese kranke Soziopathin lieber als President gesehen hätte.
Florian:
--- Zitat von: Quaestor am Januar 19, 2017, 01:35:37 ---Klar, Trump hat viele krasse Dinge gesagt, ohne Frage. Aber Killary hat schon viele krasse Sachen als Politiker GEMACHT.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
--- Ende Zitat ---
Was hat sie alles schlimmes gemacht? Ich weiß von der Zustimmung zum Irak-Krieg im Senat. Gibt es da noch mehr?
Trump hat privat und geschäftlich auch so manches auf dem Kerbholz.
--- Zitat ---Und ich kann niemanden verstehen, der diese kranke Soziopathin lieber als President gesehen hätte.
--- Ende Zitat ---
Hm, wie qualifiziert sie sich für diese Einstufung?
Interessiert mich wirklich.
Das Zauberwort, warum 52% Hillary lieber gehabt hätten, heißt Trump. Äh, Verlässlichkeit. Man wusste eben, was man kriegt.
Quaestor:
Warum? Weil es wahrscheinlich viele schlimmer finden, wenn man sich nicht benehmen kann als tausendfacher Mörder zu sein. Stichwart Libyen?
http://hillaryclintonquotes.tumblr.com
https://www.youtube.com/watch?v=rvzcXzjxey4
https://www.youtube.com/watch?v=myrehiEXWac
Florian:
Wieso ist sie tausendfacher Mörder? Gilt das auch für Merkel, Schröder und andere politisch Beteiligte an Kriegen?
Die Zitate sind teilweise schon verstörend, bestehen aber aus teilweise uraltem Zeug, typischem Politiker-Geschwätz von gestern (heute so, morgen so) und Hörensagen. Ganz sicher kann man das auch über Trump oder viele andere zusammenbringen. Das würde ich immer im Hinterkopf behalten.
Ich mag sie auch nicht, im Gegenteil. Ich denke auch, dass die Clinton-Foundation nicht sauber ist und was weiß ich. Zudem verstehe ich nicht, warum sie überhaupt Präsidentin werden wollte und ihr Habitus, dies stehe ihr irgendwie aufgrund Qualifikation zu.
Ich sag ja, das reinste Gruselkabinett.
Aber jetzt ist es so und wir ändern hier eh nix.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln