ausblenden > Talk

USA: Wahlkampf und -Krampf

<< < (25/32) > >>

radneuerfinder:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Wie-Russen-einmal-erfolgreich-Cyberwar-fuehrten-4198408.html?seite=all

Florian:
So, Trumps erste und letzte Amtszeit ist so gut wie vorbei.
Biden wird gewinnen, wahrscheinlich sogar recht deutlich und damit könnten dann auch keine noch so widerlichen Manöver von Trump und seiner „Partei“ noch was ändern.

Aus der Entfernung war es ja durchaus auch manchmal faszinierend. Die Komiker hatten auch stets neues Material
Und wie immer erbt ein demokratischer Präsident eine desaströse Lage - Defizite, Corona, ein gespaltenes Land wie noch nie.
Es ist fraglich, ob man unter diesen Vorzeichen überhaupt wirklich etwas verändern kann zum Guten.

Jochen:

--- Zitat von: Florian am November 03, 2020, 18:36:19 ---So, Trumps erste und letzte Amtszeit ist so gut wie vorbei.

--- Ende Zitat ---
Woher weisst Du das, oder hoffst Du es?

--- Zitat von: Florian am November 03, 2020, 18:36:19 ---Biden wird gewinnen, wahrscheinlich sogar recht deutlich und damit könnten dann auch keine noch so widerlichen Manöver von Trump und seiner „Partei“ noch was ändern.

--- Ende Zitat ---
Aha  ;D

Jochen

fränk:

--- Zitat von: Florian am November 03, 2020, 18:36:19 ---So, Trumps erste und letzte Amtszeit ist so gut wie vorbei.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir nicht sicher.
Du ja auch nicht. ;D

Jochen:
Nach meiner „umfangreichen statistischen Auswertung", basierend auf der Umfrage von:
Quelle: FiveThirtyEight, gewichtetes Umfragenmittel (Stand 31.10.2020)
sollte Biden gewinnen.
Aber Umfragen sind so eine Sachen  >:(

Biden 315 Wahlleute
Trump 222 Wahlleute
Basis: Gewinner in den jeweiligen Bundesstaaten bekommt alle Wahlleute in den Bundesstaaten.

Wenn ich richtige liege klopfe ich mir auf die Schulter, falls ich daneben liege ist die Umfrage in Schuld  ;D

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln