Forum

Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #15: März 26, 2016, 23:58:50
Ja, auch nach Neustart und nach "Update suchen" (neueste iTunes Version unf iOS 9.2.1).
Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #16: März 27, 2016, 06:57:34
Ist bei meiner Frau auch so. Es scheint so, als wäre das Update zurück gezogen worden.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #17: März 27, 2016, 12:37:27
Korrekt, es wurde gestern für ältere Geräte kurz zurückgezogen, stand aber eigentlich bald wieder fehlerbereinigt zur Verfügung. Müsste eigentlich jetzt funktionieren.

Übrigens Frohe Ostern allerseits!
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #18: März 27, 2016, 12:50:38
Soeben probiert: "9.2.1 Die Software ist auf dem neuesten Stand."

Auch nach Neustart und Wechsel ins Mobilfunknetz.
« Letzte Änderung: März 27, 2016, 12:57:06 von radneuerfinder »
Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #19: März 28, 2016, 17:56:20
Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #22: März 31, 2016, 17:06:09
Hatte selten so ein smoothes Update auf allen meinen iOS-Geräten. Und der Link-Fehler tritt bei mir nicht auf.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: iOS 9.3, watchOS 2.2, tvOS 9.2
Antwort #24: April 04, 2016, 09:34:31
Tja, diese Fehler (Link-Problem und Aktivierung bei iPad 2) gab es sicherlich. Sonst hätte Apple nicht reagiert. Zum Glück ist beides bei mir nicht aufgetreten. Ich weiß nicht, ob da noch ein weiterer Punkt hinzukommen musste, um die beiden Probleme zu aktivieren.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller