Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
PR-Event am 15. oder 21. März 2016 (?)
Februar 03, 2016, 00:36:16
Laut Mark Gurman/9to5Mac wird Apple am 15.3. der versammelten Presse einige Neuigkeiten vorstellen.
Bisher vermutet:
- iPad Air 3
- Kleineres iPhone (4") mit aktualisierten Komponenten
- Neue Software und Armbänder für die Apple Watch, an die Watch 2 glaubt derzeit keiner wirklich

http://9to5mac.com/2016/02/02/march-15-event-4-inch-phone-new-ipad-apple-watch/
« Letzte Änderung: Februar 28, 2016, 14:14:33 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: PR-Event am 15. März 2016 (?)
Antwort #1: Februar 03, 2016, 00:42:19
Ach, wie spannend  ;)
{Bin ich böse?}

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: PR-Event am 15. März 2016 (?)
Antwort #2: Februar 03, 2016, 07:19:32
Ein iPhone mit aktueller Technik bei kleinen Maßen wäre klasse.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: PR-Event am 15. März 2016 (?)
Antwort #3: Februar 03, 2016, 18:05:48
Ein iPhone mit aktueller Technik bei kleinen Maßen wäre klasse.

Dito, ich kann die Riesenflundern auch nicht leiden. Nur irgendwie lächerlich, dass Apple da erst hinterher draufkommt - man hört doch öfters, dass die aktuellen iPhones einfach zu groß sind. Irgendwie habe ich manchmal schon den Eindruck, dass es mit der internen Kultur nicht zum besten steht, und sich niemand wer was sagen traut wenn Herr Ive und co. befinden: So muss es sein. Und immer wieder beweisen, dass der gute Steve doch das bessere Gefühl für solche Fragen hatte (oft zumindest).
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: PR-Event am 15. März 2016 (?)
Antwort #4: Februar 03, 2016, 19:08:33
Ich mag die großen Geräte auch nicht. Schon das 5er ist mir zu groß. Aber in meinem Umfeld gibt es viele, die riesige Geräte (keine iPhones) haben und keine kleinen haben wollen.
Der Markt ist meiner Meinung nach schon da.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: PR-Event am 15. März 2016 (?)
Antwort #5: Februar 03, 2016, 23:46:20
Ja, ich hab auch immer das Gefühl, je größer desto besser.
4 Zoll halte ich persönlich für völlig ausreichend.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: PR-Event am 15. März 2016 (?)
Antwort #6: Februar 04, 2016, 03:00:33
Der Markt ist meiner Meinung nach schon da.

Das wollte ich auch nicht bestreiten, wahrscheinlich ist er sogar der größere, aber für die kleineren Handys ist eben auch ein Markt da, der nicht zu klein ist. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: PR-Event am 15. oder 21. März 2016 (?)
Antwort #7: Februar 28, 2016, 14:14:10
Nun meinen Beobachter, es sei doch der 21.3.
Es soll auch ein kleinere Event sein, dass wohl in der Halle auf Apples (bisherigen) Campus stattfindet.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: PR-Event am 15. oder 21. März 2016 (?)
Antwort #8: März 21, 2016, 19:39:09
Tja, war ja wieder mal fast alles vorher durchgesickert.

Die Keynote war kurz und knackig, was die Wiederholungen der immer gleichen Floskeln aber noch deutlicher machte.
Insgesamt wirkte es sehr ruhig und fast schon seriös.  :o

Das Entertainment war schon mal besser. Aber klar, war eigentlich auch fast unnötig, diese Keynote. Und morgen geht es ja vor Gericht gegen das FBI, vielleicht drückt das auf die Stimmung. Mir schwant Böses.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: PR-Event am 15. oder 21. März 2016 (?)
Antwort #9: März 22, 2016, 07:02:11
Dann werde ich Keynote mal in den nächsten Wochen in Ruhe anschauen. Die war diesmal nicht so lang?
Das wäre doch mal positiv, wenn es nicht künstlich in die Länge gezogen wird.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: PR-Event am 15. oder 21. März 2016 (?)
Antwort #10: März 22, 2016, 15:19:24
Es war ca. eine Stunde.
Alles recht trocken, auch wenn es an „Apple macht die Welt besser“ nicht fehlte (bzgl. Research-, Health- und das neue Care-Kit). 

Mit der Diversifizierung der Vortragenden war es diesmal nix: Alles weiße Männer.
Hatte den Anfang verpasst, Lisa Jackson sprach über Apples Pläne für 100% erneuerbare Energien.
Kannte noch gar nicht alle… vielleicht darf jetzt jeder mal.
« Letzte Änderung: März 22, 2016, 22:31:51 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.