Forum

Werbung im AppStore auf "alten" Geräten
Dezember 11, 2015, 12:08:53
Heute morgen habe ich auf dem iPhone wie immer den AppStore aufgerufen und auf Updates gewechselt, um zu sehen, was es neues gibt. Vor(!) Anzeige der Updates wie sonst immer wurde nun eine Werbeseite für das iPhone 6S eingeblendet! Ganz toll.

Es scheint eine Werbeaktion auf allen älteren iPhones zu sein bis hin zum iPhone 5S:
iPhone-Upgrade: Apple nutzt App Store als Werbefläche

Ich hoffe mal, das wird nicht zur Gewohnheit.  >:(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Werbung im AppStore auf "alten" Geräten
Antwort #1: Dezember 11, 2015, 12:58:07
Auf meinem 5S taucht die Werbung nicht auf.

Ich fühle mich durch den Drecksladen diskriminiert.