Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #60: September 24, 2016, 13:29:15
Naja, dann eben einen Low-Cost-Grafikchip mit einbauen oder gleich, was ja schon länger spekuliert wird, auf AMD setzen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #63: Oktober 19, 2016, 06:49:31
Na hoffentlich bringen die endlich wieder ein MB mit genügend RAM und Plattenspeicher heraus, das bezahlbar ist, d.h. im Bereich der MBPs von 2009-2011 liegt. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #64: Oktober 19, 2016, 06:54:51
Kein 11"-MacBook Air fänd ich mies und der Wegfall von sämtlichen Schnittstellen außer USB-C ist ganz übel.
Ich durfte das schon mal am Retina MacBook erleben, das externe Adapter-Geschwür, was den Rechner erst wirklich einsatzfähig macht, will niemand wirklich ertragen.