ausblenden > Apple

Apple Gerüchte 2016

<< < (10/13) > >>

Florian:
Klar kommt es ihnen entgegen, da Wechselwillige auch Windows booten können und so angstfrei rübermachen können.

Andererseits schadet ein Monopol allen irgendwann. AMD schön und gut, aber sie sind nur wir-auch-x86. Billiger, aber sehr selten besser.
ARM to the rescue? Mir wäre es recht, wenn die Plattform sich weiterhin so schnell entwickelt. Aber wahrscheinlich stoßen auch sie bald an schwieriger zu überquerende Barrieren. Physik ist eben Physik.

Florian:

--- Zitat von: radneuerfinder am August 05, 2016, 23:04:21 ---Und vor allem mit Headset telefonieren. Beim telefonieren Strom tanken müssen, kommt bei mir häufig vor.

--- Ende Zitat ---

Sie legen tatsächlich Lightning-Earpods rein, nix wireless. Immerhin gibt es den Analog-Adapter inklusiv in der Telefon-Box, dass hat es ja auch noch nicht gegeben, glaube ich, Apple und Adapter und so…

Die kabellosen Earpods, die für Sportbetätigungen eher nicht zu gebrauchen sind, kosten 159 $. Dafür soll alles ganz unkompliziert sein. Das hat eben seinen Preis. Trotzdem würde ich die nie kaufen.

FOX:
Wer hätte gedacht, dass man mal für ein Telefon mit Kopfhörer über 1200 Euro bezahlen kann. Wobei doch dieser Technikkram immer günstiger wird...

Da gibt's gebrauchte Autos dafür  ;D

Florian:
In der Tat…

Positiv: Endlich sind die 16GB-iPhones verschwunden… außer beim SE.
An der Apple Watch 2: Das sie wasserdicht ist bis 50m.

Ich meine, der Rest ist auch nicht schlecht, aber ob's das viele Geld für immer neue Geräte wert ist, muss jeder selbst wissen. Ich werde wohl gezwungenermassen aufrüsten müssen, weil iOS 10 nicht mehr auf meinem 4S läuft.

fränk:
Beim iPhone 7 steht die Kameraoptik aus dem Gehäuse hervor. Hübsch geht anders.
So wie ich es im Trailer verstehe, liefert das Teil immer das best mögliche Foto. Vermutlich kommen da nur komplett durchbearbeitete Bilder raus.

Verstehe ich das richtig, dass Ding hat einen Stereolautsprecher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln