Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #30: Mai 12, 2016, 14:30:22
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #35: August 05, 2016, 18:57:03
Ob ein original Apple Kopfhörer nicht kleinere Lautstärkeregler hätte, sei mal dahingestellt:
http://www.mobilefun.co.uk/blog/2016/08/video-official-iphone-7-lightning-earphones-leak/

Aber was ist denn der Vorteil des Lightning Anschluß gegenüber der 3,5 mm Klinke? Kleiner als die Klinke kann der neue Stecker ja wohl nicht werden?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #36: August 05, 2016, 22:42:06
Aber was ist denn der Vorteil des Lightning Anschluß gegenüber der 3,5 mm Klinke? Kleiner als die Klinke kann der neue Stecker ja wohl nicht werden?

Doch, Lightning ist etwas flacher und das ist nun mal Apples Fetisch.
Außerdem heißt ein Port weniger auch, dass man das iPhone leichter wirklich wasserdicht bekommt.

Was mich aber milde entsetzen würde, wäre wenn Apple tatsächlich diesen Kopfhörer beipacken würde. Das einzig Apple-like 2016 wäre ein Kabelloser. Ob nun Bluetooth oder ein anderes Protokoll.
Das würde dann auch erlauben, während des Ladens Musik zu hören! Das haben die bei mobilefun wohl vergessen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #37: August 05, 2016, 23:04:21
Und vor allem mit Headset telefonieren. Beim telefonieren Strom tanken müssen, kommt bei mir häufig vor.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #40: August 12, 2016, 22:22:05
Es würde wirklich Zeit, dass Apple mal was ändert. Ob 'ne Tatsch-Leiste der große Fortschritt ist, sei mal dahingestellt.
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #43: September 04, 2016, 15:35:19
Der Artikelschreiber ahnt, dass es für die Content-produzierenden User vielleicht eh zu spät ist.
Das meine ich auch. Man kann die Leute nicht jahrelang vernachlässigen.

Trotzdem wäre es schon das Minimum, mal auf den Stand der Technik zu kommen.

Das iPhone 6S ist immer noch deutlich schneller als das nagelneue Samsung Note 7 - und explodiert nicht mal. Für die Macs ist die Lage dagegen reichlich problematisch.

Für Otto Normaluser ist das natürlich 2016 alles nicht mehr so wichtig.

Ansonsten will ich noch einmal an die PowerPC-Zeit erinnern. Damals ging es zu langsam voran, heute hat Intel dasselbe Problem - sieht man mal von der internen Grafik ab, die auf unterstem Niveau startete.
Na gut, IBM war wohl wirklich kein Partner für Apple.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2016
Antwort #44: September 05, 2016, 17:58:42
Nur spielt es keine Rolle, da eh alle im Intel-Boot sitzen. Ich wette darauf, kommt Apple sogar entgegen.