Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Das Ende von Betamax
November 17, 2015, 18:17:00
Ein geschichtlicher Ausflug in die frühen 1990er? Nein, am 10.11.2015 verkündete Sony die Einstellung der Produktion von Betamax-Kassetten für Februar 2016.
http://www.bbc.com/news/technology-34776424

Mir war nicht bewusst, dass es die tatsächlich noch neu zu kaufen gibt. Also los, schnell noch einen Vorrat anlegen. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Das Ende von Betamax
Antwort #1: November 18, 2015, 06:59:01
Das habe ich auch letztens gelesen und mich gewundert. Meine letzten Betamax-Kassetten habe ich schon vor einigen Jahren entsorgt. Abspielgerät hatte ich schon lange nicht mehr.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller