Forum

Re: iPad Pro
Antwort #15: Oktober 17, 2015, 09:22:46
Apple wird das oben erwähnte "Smart Keyboard" nicht mit internationalen Tastaturbelegungen anbieten.

Langsam wird es extrem lächerlich. Was soll das denn? Damit kann man doch nicht ernsthaft arbeiten.  ::)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iPad Pro
Antwort #16: Oktober 18, 2015, 23:45:55
Die Tastatur ist eben smart und nicht pro. ;)  Auf jeden Fall kostet sie in Deutschland 179 €.

Und das 13" iPad
- nur WLAN, 32 GB = 899 Euro
- nur WLAN, 128 GB = 1079 Euro
- WLAN und GPS und MobilfunkInternet, 128 GB = 1229 Euro  (+ Cover und Pencil = 1427 €)

http://www.ifun.de/ipad-pro-in-deutschland-voraussichtlich-ab-899-euro-erhaeltlich-83149/
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2015, 23:52:30 von radneuerfinder »
Re: iPad Pro
Antwort #17: Oktober 18, 2015, 23:54:51

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPad Pro
Antwort #18: Oktober 19, 2015, 23:09:38
Das ist aber doch ein ganz anderes Gerät.
Es gibt aber auch andere „Keyboard Cases“ und zwar schon lange, auch wenn Apple wieder mal so tut, als hätten sie das erfunden. (Auch MS waren m.W. nicht die ersten.) Zwar glaube ich schon, dass die Apple-Variante besser ist, wenn man denn ein US-Keyboard will. Aber bei diesen Preisen frage ich mich auch allmählich, ob Apple abhebt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPad Pro
Antwort #19: November 10, 2015, 12:18:32
Tim Cook: “I think if you’re looking at a PC, why would you buy a PC anymore? No really, why would you buy one?” ... “Yes, the iPad Pro is a replacement for a notebook or a desktop for many, many people. They will start using it and conclude they no longer need to use anything else, other than their phones”:
http://www.telegraph.co.uk/technology/apple/11984806/Apples-Tim-Cook-declares-the-end-of-the-PC-and-hints-at-new-medical-product.html

Er selbst sei bei Geschäftsreisen mittlerweile nur noch mit einem iPad Pro und seinem iPhone unterwegs, so Cook:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Tim-Cook-glaubt-an-iPad-Pro-als-Notebook-Ersatz-2912881.html
« Letzte Änderung: November 10, 2015, 12:32:05 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPad Pro
Antwort #20: November 10, 2015, 15:36:07
Tim Cook: “I think if you’re looking at a PC, why would you buy a PC anymore?

Ja, ernsthaft, wer braucht schon z.B. Dateisysteme, Shortcuts, freie Programmwahl oder gar ein Mindestmaß an Ergonomie?
Wir Dinos halt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPad Pro
Antwort #21: November 10, 2015, 17:08:31
Der vielzitierte "Markt" wird's richten!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPad Pro
Antwort #22: November 10, 2015, 18:57:16
Der vielzitierte "Markt" wird's richten!

Ja gut, aber das man mehr iPhones verkaufen kann, macht den Mac nicht verzichtbar. Na gut, wenn sie OS X so weiter entwickeln, schon.  >:(
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPad Pro
Antwort #25: März 21, 2016, 19:25:26
Jetzt auch in 9,7-Zoll ab erstaunlich wenigen 599 $. Wie gehabt ohne Pencil oder anderes Zubehör.
Technik ist dieselbe wie beim Großen, und dazu kommt sogar noch ein Sensor, der Leuchtkraft und Farbe des Umgebungslichts misst und das Display danach ausrichten kann.
http://www.apple.com/ipad-pro/
« Letzte Änderung: März 21, 2016, 19:29:07 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPad Pro
Antwort #26: März 22, 2016, 07:13:18
Die Kamera auf der Rückseite scheint wie beim iPhone 6 herauszustehen und somit liegt das iPad nicht mehr gerade auf dem Tisch. Sorry, aber wer denkt sich sowas aus? Beim iPad habe ich es doch noch häufiger, dass ich es hinlege. Was für ein Quatsch!
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPad Pro
Antwort #27: März 22, 2016, 15:29:11
Leg mal ein entsprechend dickes Geldstück unter Dein iPad. Wackelt da was?
Ich habe eh ein Cover, da würde es den Rand ins Gewebe drücken, nehme ich an.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPad Pro
Antwort #28: März 23, 2016, 07:19:20
Klar, kann man das mit etwas unterlegen beheben.  ::)
Oder bei einer Hülle wird das auch ausgeglichen. Aber trotzdem: Das halte ich für einen ganz groben Designschnitzer.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPad Pro
Antwort #29: März 23, 2016, 16:37:51
Ich meinte, Du kannst ja unter Dein aktuelles iPad mal eine Münze an ungefähr diese Stelle legen, um den Unterschied zu testen.

Glücklich bin ich über dieses Design natürlich auch nicht, aber ich finde es auch nicht weiter tragisch.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.