Forum

App Store akzeptiert meine 1 Stern Rezension nicht
August 20, 2015, 13:28:56
Immer, wenn ich eine Rezension im iOS App Store schreibe und mit 1 Stern bewerte, wird sie nicht veröffentlicht. Und, im Gegensatz zu meinen anderen Rezensionen, ist der Text - unter dem Knopf 'Rezension schreiben' - komplett verschwunden. "Immer" heißt, drei Apps mit mindestens 5 VeröffentlichungsVersuchen in den letzten 2 Monaten. Ob ich iPhone oder Mac benutze ist dabei egal. Habe ich das persönliche Limit für 1 Stern Rezensionen erreicht? Oder wie ist das zu erklären?
Re: App Store akzeptiert meine 1 Stern Rezension nicht
Antwort #1: August 20, 2015, 14:21:07
Vermutlich geht Apple davon aus, dass es sich bei einer 1-Stern-Bewertung nur um einen Fehler deinerseits handeln kann. ;D
Re: App Store akzeptiert meine 1 Stern Rezension nicht
Antwort #2: August 21, 2015, 07:34:00
Tja, habe ich auch keine Ahnung von. Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben.  :-[
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: App Store akzeptiert meine 1 Stern Rezension nicht
Antwort #3: August 21, 2015, 18:16:02
Setzt Du eine Beta-Version von iOS ein?
Apple erlaubt Beta-Nutzern zum Schutz der Entwickler keine Ein-Sterne-Bewertungen mehr, weil zu viele Nutzer sich über Bugs beschwerten, für die Apple bzw. die Beta verantworlich waren.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: App Store akzeptiert meine 1 Stern Rezension nicht
Antwort #4: August 21, 2015, 19:54:00
Nein, meine Rezensionen sind nicht beta.
Re: App Store akzeptiert meine 1 Stern Rezension nicht
Antwort #5: August 26, 2015, 17:06:09
Mwint ihr echt, dass 1 Stern Rezensionen einfach nicht veröffentlicht werden? Habe bisher nur 2 gute Rezensionen abgegeben und die waren auf jeden Fall sichtbar.
_______
Icke ditte kieke mal...