Forum

iOS-Update auf 8.4.1
August 14, 2015, 10:00:00
Bugfixes

Verbesserung von Apple-Music (zuverlässigere Anzeige der Musikbibliothek, Fehler der iCloud Musikbibliothek, Anzeige von Coverbildern)
Verbesserungen von Connect
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iOS-Update auf 8.4.1
Antwort #1: August 17, 2015, 07:40:00
Wer hat sich schon getraut?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS-Update auf 8.4.1
Antwort #2: August 17, 2015, 07:54:56
Am iPad Air und iPhone 5 problemlos.
Re: iOS-Update auf 8.4.1
Antwort #3: August 17, 2015, 14:09:35
Ja, aber mit Schreckminuten, als der Ladebalken auf dem iPhone bei 95 % stand und iTunes sinngemäß meldete: "Kontakt zu iPhone verloren". Wenige Minuten startete das iPhone aber tadellos mit 8.4.1.

Vielleicht gehört das auch zu meinem Bootproblem, das ich nach wie vor habe. Was kann das sein??
Re: iOS-Update auf 8.4.1
Antwort #4: August 17, 2015, 14:27:20
Nö, das ist anscheinend bei "älteren" Geräten normal. Ich habe das bei allen iPhone 4S und beim iPad 2 bei jedem Updatevorgang schon seit vielen Versionen. Anscheinend wartet iTunes nicht lange genug für Geräte, die aufgrund des Alters lange brauchen. :( Egal, warten und es funktioniert.

Ich habe jetzt auch beides mal installiert und läuft.

Ach so, zum Bootproblem:
Das ist bei allen meinen "alten" Geräten genauso. Der Bildschirm wird für einige Zeit schwarz, bis das Booten vollständig ist. Es wird nicht zweimal gebootet.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller