Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Google Earth - jetzt für den Mac!
Antwort #15: März 19, 2006, 23:34:23
Unser kleines Kaff ist natürlich nicht hochauflösend dargestellt !!   >:(

Sei doch froh, kannst Du weiterhin nackt sonnenbaden. ;) War heute schon in Versuchung bei diesem Beinahe-Frühling.  8)

Ernsthaft: Die Europa-Karten sind großteils schon wirklich nicht so toll.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

mbs

Antwort #16: März 24, 2006, 15:48:31
Man hat Euch offenbar erhört...  :D

Google hat diese Nacht den Kartenbestand für Deutschland aktualisiert. Jetzt ist fast das ganze Land hochauflösend zu sehen!
Antwort #17: März 24, 2006, 16:01:07
Sicher?
Aktuell kriege ich über Nordeuropa (Teil Frankreich, Deutschland, Polen, Russland etc.) so ein Dreieck (oberer Punkt ist Nordpol) mit extrem schlechter Auflösung und fehlerhafter Darstellung an den Kanten. Sieht so aus, als ob da Daten falsch eingefügt sind.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #18: März 24, 2006, 16:08:27
OK, jetzt geht es. Vielleicht sind die Server etwas überlastet. ;)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #19: März 24, 2006, 16:09:15
Bei mir geht's auch. Glücklicherweise lebe ich persönlich noch im Unscharfen. ;)

Ist schon ein nettes Spielzeug.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #20: März 24, 2006, 16:26:28
Also sowohl das Haus bei mir als auch bei meinem Bruder ist hochaufgelöst. Allerdings sind die Karten wohl etwas älter, der komplette Straßenzug hier steht noch nicht. Müssen so ca. 3 Jahre alte sein die Bilder.
Sowohl meine Eltern als auch meine Schwiegereltern sind nicht hochaufgelöst, aber schon deutlich besser als vorher. Sieht so als, als ob das Ruhrgebiet selber und der direkte Rand nur mittelaufgelöst sind.

Aber nettes Spielzeug. :)
_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #21: März 24, 2006, 16:46:24
Sowohl meine Eltern als auch meine Schwiegereltern sind nicht hochaufgelöst, aber schon deutlich besser als vorher.

Wenn die anderen Menschen überwiegend unscharf daher kommen, sollte man den Schnaps mal zur Seite stellen. ;D
_______
                         William Shakespeare
Antwort #22: März 25, 2006, 14:27:14
Also sowohl das Haus bei mir als auch bei meinem Bruder ist hochaufgelöst.

Naja hochauflösend?? kann ja gar nicht meine Pflanzen im garten erkennen.   ;D
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt

Patrick

• 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Antwort #23: Juni 21, 2006, 11:17:47
Vor kurzem ist die neue Beta 4 erschienen. Neben einer Neustrukturierung der Bedieneroberfläche gibt es einige neue Funktionen, zB ist jetzt ein einfacher Routenplaner integriert. Auch die Möglichkeit, 3D-Objekte mit Texturen zu versehen, ist neu.

Und wer's noch nicht kennt, unter www.googleearthhacks.com gibt's etliche Erweiterungen und Overlays, um weitere Informationen einzublenden. Mein aktueller Favorit ist zur Zeit das Live-Regenradar, um feststellen zu können, ob ich heute noch meine Blumen giessen muß oder ob die drückende Schwüle endlich ein Ende hat. Auf das Ruhrgebiet kommt ja wohl gerade was zu...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)