Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
netzpolitik-Statement … unterzeichnen
August 06, 2015, 02:51:30
Das war mir jetzt mal doch einen eigenen Eintrag wert — kann später gerne an »Wem gehört das Netz« angehängt werden.

https://netzpolitik.us/statement/ (die Domain ist auf Jacob Appelbaum angemeldet)

Das Statement:
Zitat von: netzpolitik.org
Die Ermittlungen gegen die Redaktion Netzpolitik.org und ihrer unbekannten Quellen wegen Landesverrats sind ein Angriff auf die Pressefreiheit. Klagen wegen Landesverrats gegen Journalisten, die lediglich ihrer für die Demokratie unverzichtbaren Arbeit nachgehen, stellen eine Verletzung von Artikel 5 Grundgesetz dar. Wir fordern die sofortige Einstellung der Ermittlungen gegen die Redakteure von Netzpolitik.org und ihrer Quellen.
Re: netzpolitik-Statement … unterzeichnen
Antwort #1: August 06, 2015, 07:34:35
Ja, das ist auch einen eigenen Eintrag wert. Die Postings in den langen Threads gehen irgendwann völlig unter.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: netzpolitik-Statement … unterzeichnen
Antwort #2: August 06, 2015, 11:06:52
gute Sache. Unterschrieben.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)